fbpx

WE LOVE THE VICTORIA’S SECRET LOOK

verfasst von Vanessa am 01.12.2017

Alle Jahre wieder freuen sich die Frauen aus aller Welt auf diese eine Veranstaltung im Bereich Mode und Lingerie – DIE Victoria’s Secret Fashionshow.
Diese Show fasziniert jedes Jahr aufs neue und das vor allem durch außergewöhnliche Kollektionen, wunderschöne Models, tolle Musikakts und hochkarätige Gäste.

In diesem Jahr fand die V.S. Fashionshow in Shanghai, China statt. Die Kollektion war wie immer bunt, phantasievoll und geprägt durch viel Bling Bling und aufwändige Accessoires wie Federn, Ketten und den berühmten Engelsflügeln.
Vor allem der Fantasy Bra – getragen von Lais Ribeiro – und die rockigen, nietenbesetzten Outfits aus der Kooperation mit dem französischen Modehaus Balmain waren die Highlights des Abends.

In Sachen Make-up konnten wir auch in diesem Jahr wieder den berühmten Victoria’s-Secret-Look bewundern. Die Augen wurden mit einem natürlichen Smokey-Eye und einem klassischen Eyeliner perfekt in Szene gesetzt. Die Lippen wurden in Nude- und Rosétönen edel betont und auch beim Rouge und Contouring war das Motto: “Weniger ist mehr!”

Alles in allem war es wie jedes Jahr eine bezaubernde Show, mit wunderschönen Kollektionen, atemberaubenden Models und einem tollen Hair & Make-up Look 😉