Inclover Academy

DEINE MAKE-UP SCHULE IN BERLIN


Du stehst vor der wichtigen Entscheidung, an welcher Make-up Schule du deinen Abschluss machen wirst. Die Angebote unterscheiden sich, z. B. bei der Dauer der Kurse und den Kosten. Und das sind natürlich sehr wichtige Punkte. Aber für deinen Erfolg kommt es auf weit mehr an. Deshalb solltest Du die Angebote gründlich prüfen und vergleichen.

Ich bin Sandra Flöther, Gründerin der INCLOVER Academy, und möchte dir helfen, die für Dich beste Schule zu finden. Unsere Dozenten und ich tun alles, damit Absolventen sagen, sie würden ihren Abschluss wieder an der INCLOVER Academy machen. Sicher sagen sie das auch, weil ihnen die INCLOVER Agency vor und nach der Prüfung anspruchsvolle Aufträge vermitteln kann, z. B. in der Berliner Fashionwelt. Auch das erleichtert deinen Start! Die sehr hohe Qualität der Arbeiten unserer Kursteilnehmer und Absolventen beeindruckt die Auftraggeber jedes Mal. Natürlich sind wir dann stolz auf unsere Schüler und freuen uns mit ihnen. Es bestätigt, die Schüler und wir sind mit Herzblut bei der Sache. Und so schaffst auch du eine solide Basis für deinen Erfolg.

Noch wichtiger für deine Karrierechancen, als Kursdauer und Kosten, sind die Ausbildungsqualität und eine aussagekräftige Fotomappe (Portfolio). Dich erwarten an der INCLOVER Academy 6-10 Shootings mit 12-20 bearbeiteten Bildern. Dein professionelles Portfolio zeigt DEINEN Stil und dein Können. Deshalb achte darauf, wie viele Shootings gemacht werden und wie viele professionell bearbeitete Bilder du bekommst. Denn ein hochwertiges Portfolio wird von jedem deiner zukünftigen Arbeitgeber verlangt! Nur so kann er sich – im wahrsten Sinne – ein Bild von deinem Können machen. Du wirst es schon während deiner Ausbildung erstellen, wobei wir dir helfen. Damit öffnest du dir Türen zu deiner erfolgreichen Karriere als Make-up Artist. Das ist also das Wichtigste, was du außer deinem Wissen von der INCLOVER Academy mitnehmen wirst. Auch entscheidend sind erfahrene Fotografen, das Model und der Stylist. Du wirst bei uns prominente und sympathische Fotografen, Agentur-Models und Stylisten treffen. Du lernst die aufregende Atmosphäre in diesem Business kennen und entwickelst ein sicheres Gespür dafür, wie du später DEINEN Weg gehen kannst. So kannst du viel leichter erfolgreich im Berufsleben sein.

Fragen solltest du auch, wie viele Teilnehmer ein Kurs hat, bevor du dich entscheidest.

Dein späterer Erfolg hat natürlich sehr viel damit zu tun, wie intensiv man auf dich und deine Stärken eingehen kann und wird. An der INCLOVER Academy hat jeder Kurs deshalb maximal 6 Teilnehmer. Das ermöglicht dir, dein Talent schnell und gezielt auszubauen.

Deinen staatlich zertifizierten, anerkannten Abschluss kannst du an der INCLOVER Academy in kurzer Zeit erwerben und dann sofort durchstarten. Deine Academy bietet dir eine innovative Lehrmethodik mit besonders hohem Praxisbezug. Schon während deines Kurses nimmst du aktiv an professionellen Fashionshows, Preisverleihungen und anderen Events teil. So waren unsere Schüler bereits Teil des Inclover Hair & Make-up Teams für die Models der Shows von Hunkemöller, Liebeskind oder Stefanel. Sie schminkten für TV-Events wie „Das Supertalent“, waren das Backstage-Team für Revolverhelden oder Namika und auf Preisverleihungen wie den Duftstars oder der Berlinale.

Wenn du jetzt mehr erfahren willst, melde dich frühzeitig, denn die Kurse sind meist schnell ausgebucht. Informiere dich im persönlichen Gespräch, zu dem du gern vertraute Menschen mitbringen kannst. Besuche einen laufenden Kurs, erlebe die angenehm lockere Atmosphäre. Stelle Kursteilnehmern und uns Fragen, die dir wichtig sind. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Vereinbare am besten gleich deinen Termin!

Organisation

Dozenten

Fotografen

Stylisten